Karriere


 

Wir sehen uns nicht einfach nur als Unternehmen. Wir sind ein internationales Team von Geschäftsanalytikern, Entwicklern, Mathematikern, Physikern, Technologen, Designern, Architekten, Qualitätssicherungsspezialisten, Marketingexperten und Managern. Die Menschen sind das Rückgrat unseres Erfolgs. Unabhängig davon, ob Du den nächsten Schritt auf Deinem beruflichen Weg, einen Karriereeinstieg oder ein Praktikum anstrebst, wenn Du motiviert, engagiert und kommunikativ bist und mit Leidenschaft neue Fähigkeiten erlernen und neue Erfahrungen sammeln möchtest, bieten wir ein inspirierendes und herausforderndes Arbeitsumfeld, das es Mitarbeitern erleichtert, sowohl ihre persönlichen als auch ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Wie sehen die Schritte aus?


 

Schritt 1: Reiche Deine Bewerbung ein

Schon mal vielen Dank für Dein Interesse an uns! Deine Unterlagen werden von uns sorgfältig bearbeitet und geprüft. Nur erfolgreiche Kandidaten werden kontaktiert, um ein Telefoninterview zu vereinbaren. Bitte sende alle Deine Unterlagen an , da wir nur Bewerbungen bearbeiten können, die an diese Adresse geschickt werden.

Schritt 2: Videoanruf-Interview

Du wirst von einem unserer netten und talentierten Personalberater kontaktiert, um Deinen Lebenslauf zu besprechen, erste Eindrücke zu sammeln und über Deine Arbeitserfahrung zu plaudern. Dies sollte etwa 20 bis 40 Minuten dauern. Wenn es eine Übereinstimmung gibt, wirst Du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Schritt 3: Einladung zum persönlichen Gespräch

Erfolgreiche Kandidaten werden zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Während dieses spannenden Bewerbungsgesprächs wird eine Reihe von Dingen geschehen:

  • Eine Diskussion über die Vorteile und Herausforderungen der Arbeit bei mi Solutions
  • Zwei bis drei persönliche Gespräche mit einem oder mehreren unserer Personalverantwortlichen (jeweils ca. 25 bis 30 Min.)
  • Eine Präsentation von aktuellen Teammitgliedern über einen Tag im Berufsleben, sowie über Herausforderungen und Erwartungen. Hier kannst Du Deine praktischen Fähigkeiten und Kenntnisse zeigen.
  • Ein Dialog darüber, wie der Tag verlaufen ist und was es bedeutet, als Teil unseres Teams zu arbeiten

Schritt 4: Willkommen im Team

Nachdem wir uns am Telefon kennen gelernt und Du uns persönlich beeindruckt hast, wirst Du offiziell ein Teil der mi Solutions-Familie sein. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Offene Stellen


 

Hast Du nicht das gefunden, nach Du gesucht hast? Kontaktiere uns trotzdem unter ! Wir sind immer auf der Suche nach fokussierten, leidenschaftlichen und talentierten Menschen.

Keine offenen Stellen gefunden.